Wie läuft denn so ein Grafikprojekt ab?
Die ersten Fragen, die mir potenzielle Kunden stellen, sind meistens Fragen wie diese:
Wie läuft den so ein Grafikprojekt ab?
Was brauchst du von mir?
Und wie kann ich Kosten sparen?
Daher möchte ich dir einen kurzen Einblick geben, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann. Dabei ist es nicht entscheidend, ob du ein Firmenlogo, einen Flyer oder eine Website brauchst – der Ablauf ist immer in etwas gleich:
Ich bin fest davon überzeugt, dass Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen mit einem professionell gestalteten Werbeauftritt mehr nachgefragt werden als andere. Es lohnt sich also im wahrsten Sinne des Wortes, hier Geld reinzustecken.
DEIN VORTEIL, wenn deine Wahl auf mich fällt:
Ich bin ein Full-Service-Einzelunternehmer und somit in der Lage meine Leistung kostengünstig auf einem hohen Gestaltungsniveau anzubieten.
So kannst du dich auf Kerngeschäft konzentrieren und die Gestaltung dem Profi überlassen.
Und damit es ein bisschen anschaulicher wird, hier ein Beispiel eines Ablaufs einer Logogestaltung:
Der einheitliche Außenauftritt des Kunden DESIGNFRONT – vom Logo über die Visitenkarten, den Flyer, die Website und den Newsletter bis zum Firmenbus – alles aus einem Guss: